Monthly archive: Januar 2010

In einer Wave gibt es seit neuesten ein „edit“ Button oben in der Leiste. Er dient einzig dazu einen Blib zu editieren. Spart also den nervigen doppelklick in einen Blip. Die Zukunft wird es zeigen ob der Button angenommen wird.   Fraglicher Button. Ein doppelklick tut das gleiche.

Ich bitte den Ausfall von on-the-wave in der letzten zeit zu entschuldigen. Mein Server auf dem die Seite läuft hatte einige technische Schwierigkeiten. Ich hoffe das es jetzt kontinuierlich weitergeht. Falls nicht, man sieht sich auf der Welle …

… wünsche ich allen lesern meines kleinen Blogs. Um wave ist es etwas ruhiger geworden, was nicht bedeutet das das Thema weniger spannend ist. Im Gegenteil. Immer mehr Anwendungsmöglichkeiten entstehen und sollen hier vorgestellt werden.  Zudem überlege ich einen Video-Podcast über wave zu produzieren. Ich freu mich auf 2010! Euer Marc

Get Adobe Flash player