Monthly archive: Mai 2010

Serverumzug

Wir sind ab nun an auf einem etwas zuverlässigeren Server. Die Aussetzer der Vergangenheit sind damit Geschichte und ich hoffe das ab nun an auch hier mehr Informationen über das Tool google-Wave gibt.

Wie zu lesen ist wurde auf der I/O Entwicklerkonferenz bekanntgegeben das google seine Plattform wave freigegeben hat. Seit dem ist es für jeden auch ohne Einladung möglich den google eigenen Dienst zu nutzen. man kann einfach mit deinem google-Account darauf zugreifen. Das Beta-Logo ist verschwunden und heißt nun Google Wave Labs. Gleichzeitig wurde ein neues […]

Ich gebe ja zu, auch ich habe mich in der letzten zeit wenig mit Wave beschäftigt. Liegt aber auch daran das Wave ohne andere Benutzer an sich wirkungslos und unbrauchbar ist. Folge des nicht Benutzens ist natürlich das andere noch weniger auf Wave zugreifen. Eine Spirale die leider mit dem aus enden wird. Da google-wave […]

Get Adobe Flash player