Ich gebe ja zu, auch ich habe mich in der letzten zeit wenig mit Wave beschäftigt. Liegt aber auch daran das Wave ohne andere Benutzer an sich wirkungslos und unbrauchbar ist. Folge des nicht Benutzens ist natürlich das andere noch weniger auf Wave zugreifen. Eine Spirale die leider mit dem aus enden wird.

Da google-wave immer noch in der Beta-Phase ist, wird sich daher auch in nächster Zeit nichts ändern. Wave reiht sich in die google-Produkte-Reihe ein die kurz gepuscht werden und dann braucht sie nie wieder jemand. Letztes Beispiel ist Buzz. Benutzt niemand mehr, ich auch nicht.

An sich schade, denn Wave ist ein wirklich tolles innovatives Produkt das es verdient hätte mehr Beachtung zu finden.

One Response to “Wave Hype vorbei?”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von seo-gefluester erwähnt. seo-gefluester sagte: Blogbeitrag: Wave Hype vorbei? – Ich gebe ja zu, auch ich habe mich in der letzten zeit wenig mit Wave beschäftigt…. http://ow.ly/17k1xl […]

Leave a Reply

Get Adobe Flash player